Rufen Sie uns an!

Online Support

Wir beraten Sie gerne:
030 / 60 98 111-20
anfrage@boss-software.de

Wir helfen Ihnen weiter:
030 / 60 98 111-777
support@boss-software.de

Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr

Die BoS&S GmbH ist bei der 6. Firmenstaffel in Adlershof mit am Start

Laufspaß im Team – Wir freuen uns auf unseren ersten Firmenstaffellauf in Adlershof!

Bild 6. Adlershofer Firmenstaffel

Bereits zum sechsten Mal organisiert der Gesundheitssport Berlin-Brandenburg e.V. die Adlershofer Firmenstaffel, die jedes Jahr ein echtes sportliches Highlight ist. Für die BoS&S GmbH ist es die erste Teilnahme und wir freuen uns, dass wir mit drei Teams dabei sind.

Austragungsort für diesen sportlichen Wettstreit ist der Landschaftspark rund um das ehemalige Flugfeld in Johannisthal. Auf einer Gesamtlänge von 8,7 km werden drei Teams mit jeweils drei Läufer*innen gegeneinander antreten, so dass jedes Staffelmitglied eine Strecke von 2,9 Km absolviert. Nach dem Lauf findet ein Get-Together statt, bei dem es die Möglichkeit gibt, Getränke und Snacks zu genießen und andere Läufer*innen und Mitarbeiter*innen aus den vor Ort ansässigen Unternehmen und Instituten des WISTA-Geländes kennenzulernen.

Auf einen Blick:
Datum: 06.09.2018
Treffen: 16:00 Uhr mit gemeinsamem Aufwärmen
Startzeit: 16:30 Uhr
Ende: gegen 18:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung
Ort: Hermann-Dorner-Allee/Flugfeld Johannisthal

Weitere Informationen zum 6. Firmenstaffellauf in Adlershof.