BoS&S ist Unterzeichner der "Charta der Vielfalt"

Bereits seit dem 20. August 2019 gehört die BoS&S GmbH zu den Unterzeichnern der „Charta der Vielfalt“.

Als eine Arbeitgeberinitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen, wurde sie im Dezember 2006 von vier Unternehmen ins Leben gerufen. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hat die Schirmherrschaft übernommen. 

Mit unserer Unterschrift bekennen wir uns zu einer offenen Unternehmenskultur und zu einem Arbeitsumfeld, das frei von Vorurteilen ist. Förderung und Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen sind damit fester Bestandteil unseres Wertekanons und Vielfalt ein unabdingbarer Baustein des Erfolges von BoS&S.

Mittlerweile ist die Anzahl der Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ bundesweit auf über 3.333 Unternehmen und Institutionen gestiegen. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Initiative zu sein.

030 / 60 98 111-20Wir beraten Sie gerne persönlich
von Mo. bis Fr. 8 – 18 Uhr