Rufen Sie uns an!

Online Support

Wir beraten Sie gerne:
030 / 60 98 111-20
anfrage@boss-software.de

Wir helfen Ihnen weiter:
030 / 60 98 111-777
support@boss-software.de

Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr

Honig ernten – wie geht das?

Heute hatten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Vergnügen, unserem Imker von beefuture bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

So konnten sie live erleben, wie aus den vollen Waben flüssiger Honig gewonnen wird. Als Highlight wurde für alle eine leckere Kostprobe zum Mitnehmen abgefüllt.

Die NOVENTI Group kooperiert mit der Umweltinitiative beefuture und hat bundesweit insgesamt zwölf Bienenvölkern an sechs Standorten ein Zuhause gegeben, unter anderem auf dem Dach des BoS&S Bürogebäudes in Berlin. Über ein Jahr verteilt produzieren die Bienen der NOVENTI rund 180 Kg Honig.

Die Kolleginnen und Kollegen konnten eine Menge über Bienen und deren Verhalten lernen und hatten viel Spaß bei der Aktion - summ, summ!

Hier finden Sie weitere Bilder!