Rufen Sie uns an!

Online Support

Wir beraten Sie gerne:
030 / 60 98 111-20
anfrage@boss-software.de

Wir helfen Ihnen weiter:
030 / 60 98 111-777
support@boss-software.de

Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr

BoS&S beim 5. Pflegefachtag der Qualitätsgemeinschaft Pflege (QGP)

Das diesjährige Thema lautet „Pflege meets IT“. Verschiedene Unternehmen präsentierten Vorträge, die sich mit Digitalisierung im Gesundheitswesen beschäftigen.

BoS&S Marketingleiter Marc Specht im Interview mit dem rbb Radio Antenne Brandenburg

BoS&S war mit vor Ort und begleitete die Fachforen und Workshops. Key-Account-Manager Jan Sprenger leistete mit seiner Präsentation "Kompetenzpartner für digitalen Wandel" einen spannenden Beitrag zum Forum. Da die beiden Tage ganz im Zeichen der Digitalisierung in der Pflege standen, hat uns wieder Pepper der Roboter begleitet und den Teilnehmern einen Blick in die Zukunft gewährt. Medial wurde die Veranstaltung vom rbb Radio Antenne Brandenburg begleitet. BoS&S Marketingleiter Marc Specht äußerte sich im Interview wie Roboter bereits heute und in der Zukunft die Arbeit im Gesundheitswesen unterstützen können.